Das neue Theaterstück vom Eppinger Figurentheater

„Ich will auch Ostereier verstecken“, sagt der kleine Hase am Anfang des Frühlings. „Ich bin doch schon groß!!! Aber ist der kleine Hase wirklich groß genug? Und stark genug? Und schnell? Und findet er gute Verstecke? Denn das Wichtigste beim Ostereier-Verstecken ist: das Verstecken. 

Voller Übermut stellt der kleine Hase sein ganzes Können unter Beweis. Und er versucht, die besten Verstecke zu finden. Dabei entdeckt er, dass die Gärten der Menschen voller Überraschungen sind und er nicht nur groß, stark und schnell, sondern auch ganz schön schlau und mutig sein muss.

Ob der kleine Hase an Ostern tatsächlich Ostereier verstecken darf? Das finden wir gemeinsam heraus in diesem hasenstarken Theaterspiel, zum Zuschauen und Mitmachen für Zuschauer ab 3 Jahre. Gespielt wird mit einem Erzählteppich und schönen Stofffiguren in einem sehr österlichen Bühnenbild.

Idee / Spiel: Heidi Callewaert-Zotz
Figuren / Erzählteppich: Ute Hecker
Musik / Ausstattung / Regie: Thomas Zotz

Spielplan

08.03.
2020
15.00 Uhr

Kleiner Hase ganz groß

Eine zauberhafte Osterhasen-Geschichte

6,- € für Klein und Groß - Premiere
09.03.
2020
10.00 Uhr

Kleiner Hase ganz groß

Eine zauberhafte Osterhasen-Geschichte

6,- / 5,- für Gruppen - nur mit Anmeldung
10.03.
2020
10.00 Uhr

Kleiner Hase ganz groß

Eine zauberhafte Osterhasen-Geschichte

6,- / 5,- für Gruppen - nur mit Anmeldung
23.03.
2020
10.00 Uhr

Kleiner Hase ganz groß

Eine zauberhafte Osterhasen-Geschichte

6,- / 5,- für Gruppen - nur mit Anmeldung
24.03.
2020
10.00 Uhr

Kleiner Hase ganz groß

Eine zauberhafte Osterhasen-Geschichte

6,- / 5,- für Gruppen - nur mit Anmeldung
Treffer 1 bis 5 von 6

Dauer: ca. 40 Minuten
Empfohlen ab 3 Jahre und Erwachsene

Fotos

Kartenvorverkauf

Buchhandlung Holl & Knoll
Brettener Straße 3, Eppingen

Müller - Buch, Büro, Papier
Bahnhofstraße 44, Eppingen


Kartenreservierung:

0 72 62 - 9 24 20 33

karten@eppinger-figurentheater.de

Theaterinfos

Theaterkasse:
Geöffnet jeweils 30 Minuten vor den Aufführungen. Sie erhalten Karten für die aktuelle und für alle im Spielplan angekündigten Vorstellungen.

Einlass:
Überwiegend kurz vor Vorstellungsbeginn.
Bitte beachten Sie: Es besteht kein Anspruch auf Einlass nach Beginn der Vorstellung!

Eintritt:
Die Preise finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Veranstaltung

Anfahrt:

Kontakt

Eppinger Figurentheater
Heidi Callewaert-Zotz & Thomas Zotz
Ludwig-Zorn Straße 10
75031 Eppingen

Telefon: 07262 924 20 33
info@eppinger-figurentheater.de

Kontaktformular